Zentrum Artos Interlaken

Marketingkampagne «Glücksmomente» für Alterszentrum und Hotel, für IFAS-Messestand und 100-jähriges Jubiläum

Auftraggeber Zentrum Artos, Interlaken

Ausführung 2022–heute

Der Star an der IFAS 2022
Die Besuchenden haben dem Zentrum fast den Stand überrannt.

Wie viele andere Gesundheitsinstitutionen leidet auch das Zentrum Artos am Fachkräftemangel, zumal es nicht gerade im Zentrum der Schweiz gelegen ist. Um neue Mitarbeitende zu finden, plante komform gemeinsam mit Geschäftsführer Werner Walti den Messestand zur IFAS Zürich, der grössten Fachmesse im Schweizer Gesundheitsmarkt. Dies mit riesigem Erfolg. Rund ums Kampagnenthema Glücksmomente sorgten ein Wettbewerb, Lindorkugeln und eine Selfiebox vor der wunderschönen Bergwelt im Berner Oberland für einen riesigen Ansturm am Stand. Während an den Ständen rundum tote Hose herrschte.

Marketingkampagne «Glücksmomente» für Alterszentrum und Hotel, für IFAS-Messestand und 100-jähriges Jubiläum

Auftraggeber Zentrum Artos, Interlaken

Ausführung 2022–heute